HYGIENE- und SICHERHEITSSTANDARDS

WIR SORGEN SCHON AB IHRER
BUCHUNG FÜR IHRE SICHERHEIT!

Unsere Maßnahmen zur Sicherheit & Hygiene in unserem Hotel.

Liebe enso Hotel Gäste,

unser Team freut sich, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Die momentane Situation verlangt strengste Hygiene- und Sicherheitsstandards um Sie als
Hotel-Gast und unsere Hotel-Mitarbeiter zu schützen. Angefangen beim Reiseantritt bis zum
Check-out.

BITTE TRAGEN SIE STETS EINEN MUND-NASENSCHUTZ IM GANZEN BEREICH DES HOTELS, AUSSER NATÜRLICH IN IHREM HOTELZIMMER UND ZU TISCH.

Mit unseren strengen Hygiene-Vorschriften richten wir uns nach den Empfehlungen der DEHOGA Bayern. Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig. Wir, das Hotel-Team, versuchen Ihnen ihre Anreise und den Hotel-Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

BITTE UNBEDINGT VOR IHRER BUCHUNG BEACHTEN:

Vom Besuch unseres Hotels sind ausgeschlossen:

  • Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen hatten
  • Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere

STORNIEREN SIE KOSTENFREI AM ANREISETAG BIS 10 UHR.

Buchen Sie Ihr Hotelzimmer Online, rufen Sie uns an unter +49 (0)841-8 85 59-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@enso-hotel.de

NUTZEN SIE UNSEREN DIGITALEN CHECK-IN und -OUT.

Ganz bequem online Ein- und Auschecken mit conichi.

Buchen Sie ein Hotelzimmer im enso Hotel

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE SCHUTZMASSNAHMEN:

MUND-NASENSCHUTZ TRAGEN: im gesamten öffentlichen Bereich des Hotels,
ausser in Ihrem Hotelzimmer und bei Tisch
ABSTAND HALTEN: mind. 1,5 Meter zur nächsten Person
ABSTANDS-MARKIERUNGEN BEACHTEN: es könnte zu Wartezeiten kommen
FAHRSTUHL NUTZUNG: max. 2 Personen, bitte Abstand von 1,5 Meter einhalten

BITTE BEACHTEN Sie unbedingt weitere Hinweise unserer Mitarbeiter!

WIR SCHÜTZEN SIE!

An vielen zentralen Stellen wurden zusätzliche Desinfektions-Spender für Sie angebracht.
Am Empfang wurde eine Trennglasscheibe installiert .
Viele Stellen im Hotel werden mehrfach am Tag desinfiziert – insbesondere Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzüge, Umkleiden, Toiletten etc.
Bitte helfen Sie mit: Durch häufiges Händewaschen können Sie eine Ansteckung vorbeugen.

Wie werden die Zimmer gereinigt?
Die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes erfolgt nach höchsten Hygiene-Standards. Unser Team trägt einen Mund-Nasenschutz und Einweghandschuhe beim Betreten Ihres Zimmer. Sie desinfizieren dabei besonders gefährdete Oberflächen.
Nach der Gästeabreise werden alle Oberflächen gereinigt, desinfiziert und das Zimmer wird 24 Stunden nicht vergeben.

FÜR IHRE TAGUNG - MEHR PLATZ AM PLATZ

Viele Dinge sind ja mit Abstand am besten zu betrachten, zu erleben und oftmals auch zu notieren! In unseren Veranstaltungs- und Konferenzräumen haben Sie jetzt noch mehr Platz, um immer freie Sicht auf Bildschirme, Projektionen oder Speaker zu haben UND Sie haben deutlich mehr Platz auf dem Tisch, um Zettel zu verteilen, sowie sämtliche Getränke und Snacks im Blick zu behalten.

Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche: Auf Ihre Veranstaltung!

Und wir kümmern uns um einen reibungslosen und hygienischen Ablauf.

Abstand
Wir achten darauf, dass in allen Bereichen, d.h. im Tagungsbereich, im Pausenbereich sowie im gesamten Hotel die Abstandsregel von 1,50 m eingehalten wird.

Hygienesiegel
Zu Beginn der Veranstaltung finden unsere Gäste im Tagungsraum alle Oberflächen gereinigt und desinfiziert vor. Der Raum ist versiegelt und alle Moderationsinstrumente (wie Beamer, Fernbedienungen usw.) sind besonders geschützt.

Desinfektionsmöglichkeiten
Im gesamten Hotel stellen wir Ihren Teilnehmern ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

Mund-Nasenschutzmaske
Unsere Mitarbeiter tragen zu Ihrer und unserer Sicherheit eine Mund-Nasenschutzmaske. Auf Wunsch stellen wir Ihnen diese gerne auch für Ihre Teilnehmer bereit. Helfen Sie uns und tragen auch Sie in allen öffentlichen Bereichen eine Maske.

Kaffeepausen
Wir sorgen dafür, dass unseren Gästen während der Pausen ausreichend Platz zur Verfügung steht. Ihre Teilnehmer haben einen eigenen abgegrenzten Bereich.

Verpflegung
Unser gesamtes Speisen- und Getränkeangebot wird unter geltenden Hygienestandards zubereitet und serviert.

Unterweisung
Unsere Mitarbeiter sind in allen Punkten zur Hygiene umfassend geschult und unterwiesen. Dabei achten wir darauf, sie täglich über aktuelle Entwicklungen und mögliche Anpassungen zu unterrichten.

Dokumentation
Alle oben aufgeführten Maßnahmen werden fortlaufend überprüft und dokumentiert.

Aktuell
Die geltenden Maßnahmen und Abläufe in den Hotels werden fortlaufend aktualisiert.

FRÜHSTÜCK

Bitte warten Sie am Eingang zum Frühstücksraum.
Unsere Mitarbeiter platzieren Sie gerne.

Wir servieren Ihnen das Frühstück am Tisch. Gerne können Sie auch eine Frühstücks-Box-to-go als Alternative beim Check-in auswählen.

Unsere Früstückszeiten sind von:
Montag - Freitag: 06.00 - 10.00 Uhr
Samstag: 06.00 - 10:30 Uhr
Sonntag: 07.00 - 10.30 Uhr

Alle Tische werden vor ihrer Nutzung, bzw. nach jedem Gastbesuch gereinigt und desinfiziert.

ENSORINO BAR (geänderte Öffnungszeiten)

Unsere ensorino Bar ist wieder ab 02.06.2020 geöffnet von 12.00 bis 22.30 Uhr.
Warme Speisen gibt es von 17.30 - 22.00 Uhr.


Alle Tische werden vor ihrer Nutzung, bzw. nach jedem Gastbesuch gereinigt und desinfiziert.

Was wird außerdem getan, um eine Ansteckung im Restaurant zu vermeiden?

Wir haben die Platzierung der Tische in der ensorino Bar, im Loft’s Restaurant und auf unseren Terrassen so eingerichtet, dass die Mindestabstände eingehalten werden können.
Unser Team platziert Sie gerne. Bitte tragen Sie auf dem Weg zu Ihrem Tisch einen Mund-Nasenschutz.

Was mache ich, wenn ich vor Ort COVID-19 Symptome verspüre?

Wenn Sie Anzeichen einer Krankheit während Ihres Aufenthaltes verspüren, die mit COVID-19 in Verdacht stehen, wenden Sie sich bitte umgehend an die Rezeption.

Wie verhalten auf den Parklätzen und in der Tiefgarage ?

Bitte halten Sie auf den Parkplätzen und in unserer Tiefgarage auch den Mindestabstand von 1,5m ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sie haben noch Fragen?
Gerne können Sie uns unter info@enso-hotel.de kontaktieren.

Direkt Buchen

Jetzt Zimmer buchen mit conichi

top Gruppenziel Bayer 2018, enso Hotel

Ausbilder 2020

BEWERTUNGSSIEGEL 1/2017

GoYellow TOP3 2017

Das ensoHotel
unter den TOP 3

Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf:

enso HOTEL
Bei der Arena 1
85053 Ingolstadt

Tel.: +49(0)841-88559-0
Fax: +49(0)841-88559-100

info@enso-hotel.de
www.enso-hotel.de

Feine italienische PASTA!

Immer Mittag frische Pasta in der ensorino Bar im enso Hotel

Genießen Sie Abends in der ensorino Bar frisch zubereitete Pasta, Antipasti und italienische Snacks von 17.30 bis 21.30 Uhr.

© 2018 enso-Hotel-Betriebs GmbH · Realisierung: WERBEAGENTUR OBERHOFER

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen